Wrynns Vorhut Ruf-Guide, Belohnungen und Rüstmeister ³

{gspeech}Bei der Fraktion Wrynns Vorhut handelt es sich um die PvP-Fraktion, welche Euch auf Ashran als Allianz-Spieler erwarten wird. Sie spielt, wenn man so möchte, das Gegenstück zu Vol’jins Speer der Fraktion der Horde da.

Bei dieser Fraktion könnt ihr euch teilweise das Warlords PvP Saison 1 Gear zulegen und verschiedene Quests sowie Ereignisse erledigen, welche wir Euch etwas weiter unten noch einmal vorstellen.{/gspeech}

Magor Geistbeuger in der Sturmschildfeste auf Ashran

Magor Geistbeuger in der Sturmschildfeste auf Ashran

Ruf bei Wrynns Vorhut farmen

Um Ruf bei der Fraktion Wrynns Vorhut zu erhalten müsst ihr lediglich die Quests erfüllen. Sobald Euch Ashran durch die Quests einmal vorgestellt wurde, habt ihr die Möglichkeit verschiedene tägliche Quests auf Ashran zu erledigen, welche ebenfalls Ruf gewähren.

Ihr könnt außerdem verschiedene Körperteile von feindlichen Spielern einsammeln, und diese in Sturmschild für jeweils 350 Ruf und eine Verbeulte Schließkassette der Aschehämmer abgeben. Bisher sind es folgende Körperteile:

Außerdem werdet ihr die Möglichkeit erhalten sogenannte Artefaktbruchstücke von verschiedenen Mobs und feindlichen Spielern einzusammeln welche beim Rüstmeister gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden können.

Auf Ashran selbst erwarten euch vier verschiedene Zonen, welche euch einen Buff gewähren, wenn ihr dort Mobs besiegt und lootet.

Weitere Informationen über Ashran könnt ihr in dem unten eingefügten Video entnehmen, auch wenn es die Seite der Horde zeigt, sieht man dennoch sehr viel vom neuen Open-PvP-Gebiet.

Rüstmeister von Wrynns Vorhut

Den Rüstmeister des Sturmschilds (Wrynss Vorhut) findet ihr wie sollte es anders sein in Form von [Crafticus Mindbender] auf Ashran in der Sturmschildfeste. Den genauen Aufenthaltsort könnt ihr der unten eingefügten Karte entnehmen.

Aufenthaltsort vom Rüstmeister des Sturmschilds

Aufenthaltsort vom Rüstmeister des Sturmschilds

Erfolge:

Held des Sturmschilds

Erreicht einen ehrfürchtigen Ruf bei Wrynns Vorhut.

 

 

 

Wilde Freunde

Erreicht bei 3 Draenorfraktionen den Status 'ehrfürchtig'.

Belohnung: Handelsposten, Bauplan Stufe 3

 

 

 

 

Ruf-Belohnungen von Wrynns Vorhut

Freundlich:

Wohlwollend:

Respektvoll:

Ehrfürchtig:

Wappenrock

Wappenrock vom Wrynns Vorhut